fbpx

Josefinas ™ Handmade Flats mix Comfort & design {für die | für Ihre | die | für | für alle | Ihre |, wenn es um | best Date Attire

Die Scoop: Josefinas tatsächlich ein portugiesischer Turnschuhe Bereich, der konzentriert vollständig auf Häuser für Frauen. Diese handgefertigten Schuhe Sie sollten nicht opfern Komfort für die um design, das Person wird erscheinen und fühlt die Frau am besten sie geht. Josefinas Funktionen Häuser für jedes Feier, wie Braut Schuhe, die Verwendung Datum für die Hochzeit. Ob du bist stattfindet ein erstes Tag oder spazieren gehen entlang des Ganges, möglich hineinschlüpfen ein Satz Josefinas zu zeigen aus a selbstbewusst, bequem und ausgezeichnet Aussehen .

während ich war jung und naiv, ich kaufte ein Paar rot Pumps mit hohen Absätzen überlegen sie würden beeindrucken potenzielle Bewerber. Aber wir nur trug alle an einem gehen out – und ich auch zutiefst bedauerten es.

Zuallererst haben meine Pumps mein persönliches 5’5 ‘großes Datum, das wir beide beunruhigend fand. Weiter, Ich wurde in kontinuierlicher Sorge um Stolpern, fallen oder fallen mehr als und mein großes Datum im Vergleich uns zu einem Baby Hirsch lernt, wie man sich selbst beibringt gehen. Nicht wirklich was ein Mädchen wirklich bemerken! Endlich gaben mir die Pumps eine Monsterblase Rücken an meinem Zehen, und so ich fertig schneide das Zeit klein und spazieren gehen barfuß zu meinem Auto.

Weil am Ende, Ich bin ein bodenständiges gal und mein die meisten beeindruckender Aussehen ist nicht ungeschickt verwalten auf Stilett Pumps, aber pflegen es echt mit meinem vernünftig und doch exquisit Häuser.

Josefinas ist eine Dame Turnschuhe Marke Ich kann weg, du brauchst Schuhe das mit sowohl du als auch dich unterstützen ohne unnötig Verletzungen.

Joesfinas nimmt Inspiration von kraftvoll Damen und Stilen handwerklich Schuhe die die Bedürfnisse des Individuums erzeugen eine oberste Priorität.

“wir fühlen Selbstvertrauen ist der Schlüssel, und wir auch nur produzieren eben Stiefel, weil wir fühlen Damen sollte nie muss tragen Absätze zu schauen stilvoll “, sagte der Josefinas team sagte. “Sie werden in der Lage sein, gleichzeitig zu sein bequem und trendy zusätzlich, und zusätzlich wir wirklich glauben, dass eine selbstbewusste Mädchen ist eine robuste Frau, bereit zu sein irgendetwas beschließt sie auszuführen. “

Eine portugiesische Marke inspiriert Selbstvertrauen kollektiven Schritt

Josefinas wurde 2013 geboren dem Wunsches teilen regional Verarbeitung und Kunst mit all dem Weltkugels. Es war absolut ein ehrgeiziges Projekt, das von einem Team einer Gruppe mutiger Frauen geleitet wurde Damen in|feamales in} Portugal.

Mitbegründerin Filipa Julio genannt das Unternehmen nach ihr Großmutter, wer war einfach sicherlich einer von ihr zuerst weiblich Charakter Typen. Großmutter Josefina einen signifikanten Unterschied auf dem Planeten. Die Gruppe hat tatsächlich mit Frauen für Frauen International liefern liefern einen des Einkommen für gefährdete Damen auf der ganzen Welt. Das Unternehmen hat auch kombiniert sorgfältig zur Unterstützung Damen Wissen und gearbeitet diese Frau ist Hochfliegen, und APAV zu verbessern Bewusstsein über persönliche Ehepartner Körperverletzung.

Josefinas ist stolz auf sich selbst, ein kleines Etwas zu bieten, für jedes für jedes und für jedes einzelne jede|für|für praktisch jede|für fast jede} Versionen von Dame. Einige Damen wie die einfach doch legendär Aussehen Josefinas zerbrechlich Rose, und andere bevorzugen, sehr Daten können wegwerfen ihre unruhig Pumps mit hohen Absätzen ein für allemal.

State “ich mache” zu gemütlich Hochzeit Schuhe

Josefinas hat hergestellt vielseitig und tragbar Schuhe das kann behalten Frauen geerdet aus ihrem allerersten Zeit ihrem besonderen Tag. Zahlreiche zeitgenössische Bräute haben begonnen sich für Anziehen Häuser entschieden am Hochzeitstag – weil spazieren gehen entlang Gang {sollte nicht ‘t sein|sollte wirklich nicht sein|darf kein Schmerz sein.

Die Brautkollektion Merkmale eine Reihe von weißen Wohnungen, Schuhen und Schuhe das Angebot das Schönste Ehe zwischen Bequemlichkeit und charm.

Bei Josefinas alles von Lederarbeiten bis Präsentation könnte die Produkt von handgefertigte Kunst sein. Das Team macht einen Punkt aufzunehmen privat berührt um jedes Schuh sich besonders anfühlt und trainiere auch den Individuum schau.

Josefinas Schuhmacher auch bieten Bräuten die Möglichkeit, besondere Hochzeit zu anpassen Zeremonie Wohnungen durch Beschriftung der Hochzeit großes Datum in Sohle.

“Sobald ich versuchte sie an, es war WOW. diese waren gemacht für mich “, sagte erwähnt Andreia, nur wer bekam verheiratet in {einem Paar|ein paar|Josefinas Häusern. “Die Türklingel klingelte, auch es tatsächlich Josefinas angekommen, um aufzumuntern mein persönlicher Tag. Danke viel. Ich genieße dein Details. “

Eine andere Braut genannt Ana geliefert sie Hochzeit Bilder und ein herzliches Dankeschön {Notiz|Nachricht an Josefinas für das Anbieten dieser Dame des Aussehens, das sie wünschte in ihrem besonderer Tag. “wir platzen vor Freude”, sagte Ana. “wir Danke weiter als ich werde in Wörter. Und das ich ‘ m sicher, dass wenn alle Routen eingegeben {in solch eine|solche|Art von Liebe Methode, es ist weil es ist etwas einzigartiges. “

Im Jahr 2020 stellte Josefinas ein weiteres einzigartiges Release für Bräute vor. Die Josefinas Kate light werden weiß Stoff mit empfindlichen Blüten blühend über die Kanten. Die Schuhmacher produzierten diese Häuser, um die Stil und Klasse von Kate Middleton darzustellen.

Josefinas kann anbieten das Ideal Fit für zeitgenössische Frau

Wenn überlegen, Internet-Dating Outfit, die Schuhe machen oder dich brechen. I sobald zerstört intimer Abend, indem meine Füße eingeklemmt werden unangenehm Absätze, jetzt wir bleiben richtig zu mir persönlich und priorisiere meinem persönlichen Bequemlichkeit {indem ich|Wohnungen einmal ich Tag einzigartigen Mann.

Im Laufe der Jahre hat Josefinas bereitgestellt ermutigt jeden Tag Frauen, um das Missverständnis des heißen High Heel und akzeptieren viel mehr vernünftig Turnschuhe definitiv genauso wie schön und weiblich. Ob du bist passiert Arbeit Treffen, ein Mädchen {Abend|ein bestimmtes Datum|Abend für Abendessen|Datum {oder ein erstes Tag, diese handgefertigten Wohnungen sein zu dir jeder Schritt von dies Weise.

Die Josefinas Markenname scheinen unkompliziert Schuhe , aber sein Gruppe ist entschieden anzupassen Gesellschaft ein von Wohnungen zu einer bestimmten Zeit.

“Unser absolutes Ziel ist ermutigen Frauen “, sagte der Josefinas Mitarbeiter sagte. “sind eine von Frauen geführte Firma, und dann wir Ich bin sehr zufrieden mit was wir haben bereits seit 2013 abgeschlossen. “

transgirls Düsseldorf